Events und Neuigkeiten

1. Mönchengladbacher Fashion Day

04.04.2019

Am 13. April feiert die Stadt Mönchengladbach den ersten Fashion Day. Selbstverständlich ist auch das Haus der Braut & Gentleman dabei und präsentiert in einer Modenschau auf dem großen Laufsteg vor dem minto von 13:20 bis 13:50 Uhr aktuelle Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam und trendy Cocktailkleider aus London und Paris. Mehr Informationen auf Facebook.

Foto: Sabine Kuch und SchülerInnen eines Mönchengladbacher Gymnasiums zeigen aktuelle Abimode, Fotograf: Detlef Jendretzki

Abiball-Vorbereitungen: Das Schickste kommt zum Schluss

28.02.2019

Der Abiball ist der krönende Abschluss einer Schullaufbahn. Angehende Abiturienten aus Mönchengladbach sind deshalb bereits jetzt auf der Suche nach dem perfekten Outfit für den Abend. Artikel auf rp-online.de weiterlesen

Die Garde Girls im Haus der Braut

01.02.2019

Die Garde Girls waren im Haus der Braut und wir haben für das Satdtmagazin port01 tolle Fotos gemacht. Ein Making Of Video dazu gibt es bei YouTube.

Haus der Braut & Gentleman zählt zu den „besten Adressen in Deutschland“ - Lifestyle Guide zeichnet Sabine Kuch aus

18.01.2019

Auf der Suche nach dem Besonderen in Mönchengladbach wurde das Haus der Braut & Gentleman vom Lifestyle-Guide STILPUNKTE® als eine der besten Adressen für Menschen, die Qualität schätzen, ausgezeichnet. Die Wahl fiel auf das Haus der Braut & Gentleman. Zum einen wegen seines hochwertigen Ambientes, seines internationalen Sortiments und wegen der hohen Kundenzufriedenheit, für die Inhaberin Sabine Kuch bereits mehrfach ausgezeichnet wurde: „Ich freue mich, dass wir bei Stilpunkte als Premium Brautmode-Geschäft zu finden sind. In der Kategorie „Brautmode“ sind das in Deutschland aktuell insgesamt 18 Geschäfte. Bei uns bedeutet Premium aber nicht teuer. Aktuelle, lange Vintage-Kleider findet die Braut bei uns bereits ab 498 Euro, kurze Brautkleider ab 198 Euro. Elegante Herrenanzüge starten bei 298 Euro, kurze Abiball-Kleider ab 129 Euro, Abendkleider ab 189 Euro, Exklusive Abendroben internationaler Designer ab 298 Euro.“

Boho-Fotoshooting im Haus der Braut

12.12.2018

Haus der Braut Fotograf Detlef Jendretzki fotografierte die drei Haus der Braut Modells in der aktuellen Boho-Kollektion aus Mykonos mit zauberhaften Rückenausschnitten.

Schnappschuss Wiedereröffnung

28.11.2018

Sabine Kuch und Damen aus ihrem erfahrenen Beraterinnen-Team bei der Wiedereröffnung mit Haus der Braut Modell Renate in einem weise Festmoden Kleid.

Open House - Wiedereröffnung nach Umbau

14.11.2018

Wir feiern unsere Wiedereröffnung am Samstag, den 17.11.2018 von 10 bis 18 Uhr. Mit dabei: Musik von DJ Robin, das Beauty Resort von Nicole Simon mit Schminktipps, Running Modells und, und, und... (Hinweis: Kein Verkauf an diesem Tag)
Mehr Informationen auf Facebook.

Wir haben umgebaut

12.11.2018

Wir haben umgebaut! Unsere Kommunionabteilung ist eröffnet, die neuen Brautkleider und Anzüge sind da und wir haben eine neue Abiball-Lounge im Haus der Braut. Beratung nur mit Termin (Tel: 02161-182552), zusätzlich exklusive Abendtermine buchbar.